» Aktuelles

Pokal-K.o. für den RSC Osnabrück

Die Korbjäger aus Niedersachsen sind am Sonntag in Werlte bei Meppen aus dem DRS-Pokal ausgeschieden. Nachdem man zunächst gegen die Gastgeber aus Meppen deutlich mit 87:40 die Oberhand behielt, kassierte man gegen den amtierenden Deutschen Meister aus Zwickau eine klare 52:80 Niederlage.

mehr »

Heimspielpremiere der 2. Mannschaft nach dem Aufstieg in die Regionalliga-West

Nachdem der 1. Spieltag in Bonn kurzfristig abgesagt werden musste, startet die 2. Mannschaft des RSC Osnabrück am kommenden Sonntag (01.11.2009) mit einem Heimspieltag in die Saison.

mehr »

Das Viertelfinale im Visier,

haben die Rollstuhlbasketballer des RSC Osnabrück am Sonntag den 01.11.2009 beim DRS-Pokal in der Sporthalle 49757 Werlte, Brökersfehn bei Meppen nicht.

mehr »

Der "Passiwahnsinn" geht weiter

Bei der 72: 94 (11:28 / 18:23 / 17:25 / 26:18) Niederlage des RSC Osnabrück gegen die Dolphins von der Mosel am Sonntagnachmittag in der Halle am Goethering erzielte der Deutsche Nationalspieler alleine bis zur Halbzeit 37 Punkte und konnte sein Konto bis zum Ende auf 55 Punkte ausbauen.

mehr »

RSC startet mit Verspätung,

denn als die RBBL letztes Wochenende in die 31. Bundesligasaison ging, hatten die Korbjäger des RSC Osnabrück noch frei, da das Spiel gegen Frankfurt verschoben wurde. Am Sonntag den 25.10.2009 um 14:00 Uhr in der Halle am Goethering wird es aber nun auch für die Mannen von Trainer Frits Wiegmann ernst, wenn die Dolphins aus Trier in Osnabrück gastieren.

mehr »