» Aktuelles

Der RSC Osnabrück setzt sich große Ziele für das kommende Wochenende

Die 2.Mannschaft startet die Saison 14/15 in der Oberliga West Die erste Mannschaft will hingegen nach dem durchaus gelungenen Saisonstart weiterhin die weiße Weste waren

mehr »

2. Bundesliga Nord. Wohl noch nie wurde im Vorfeld des letzten Spieltags so viel und ausgiebig gerechnet.

Fakt ist: Sonntag 13:30 Uhr will sich die Mannschaft des RSC Osnabrück von den Fans für diese Saison verabschieden.

mehr »

Nach über 4 Wochen auswärtiger Fahrten zum ASV Bonn, den Baskets `96 Rahden und Hannover United darf der RSC Osnabrück endlich wieder die heimische Goetheringhalle bespielen.

Man erinnert sich gern an die letzte Begegnung - an den Sieg gegen die SG Ahorn Panther Paderborn.

mehr »

Hannover präsentierte sich in den entscheidenden Momenten geistesgegenwärtig und gewinnt 60:50

Doch bis zur Sirene war es für das Team der Landeshauptstadt Niedersachsens ein erwartet schwieriger Weg, vorbei an der Osnabrücker Defense und ihrer Lufthoheit.

mehr »

Das Duell David gegen Goliath - auf Augenhöhe...

Die Fakten sprechen eine klare Sprache:

mehr »